×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/15-70-fakr5-zoo
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

20150919 123537Am Samstag,19. September, startete ein kleiner Kreis von uns mit 5 Erwachsenen und 5 Kindern Richtung Tierpark Nürnberg. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir verbrachten einen tollen Tag im Zoo. Die Kinders und wir besichtigten „fast“ alle Häuser und Tiere. Highlights waren natürlich die beiden kleinen 10 Wochen alten Tigerbabys, die Vorführung im Delfinarium, wo uns die Trainer erklärten, wie die Tiere mit ihnen zusammenarbeiten, das Tropenhaus mit den tollen Schmetterlingen und Seekühen , die putzigen kleinen Totenkopfäffchen (lauter kleine Hr. Nilsons) und natürlich auch das Giraffenhaus. Eigentlich war alles klasse, vor allem auch das Toben auf dem großen Spielplatz oder auch der Besuch im Streichelzoo! Die Kinder nutzten dann natürlich noch das interessante Souvenirangebot und wir traten u.a. mit ein paar neuen Kuscheltieren bewaffnet unsere Heimreise an!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/15-70-fakr5-zoo