×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/15-06-taufe
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/15-06-taufe

PICT6458Es ist nicht immer alles lieb und nett, was Jesus zu uns sagt. Wenn es um das Böse geht, hat Jesus eine eindeutige Meinung und eine klare Sprache. Das Böse in der Welt und im Menschen gilt es zu bekämpfen, den reuigen Sünder aber gilt es barmherzig zu begegnen und zu vergeben. Das Familiengottesdienstteam mit den Frauen Schwab, Zankl, Roith und Stöckl bereiteten das Thema gut auf.

Höhepunkt des Gottesdienstes aber war die Taufe von Paula Himmelhuber. Pfarrer Hirmer erklärte vor allem für die anwesenden Kommunionkinder den Ablauf der Taufe.

 

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst vom Gemeindechor.

Nach der Messe zog es viele ins Pfarrheim, wo zum ersten mal der Kirchen-Brunch stattfand. 

{gallery}/stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/15-06-taufe{/gallery}