×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/16-27-kj13-bayernpark
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/Kolping/16-27-kj13-bayernpark

DSC 027218.6.16, traumhaftes Wetter. Mit dieser Grundsituation starteten die jungen Jugendlichen der Kolpingjugenden 2014 und 2013 in den Bayern Park. Die „alten“ Gruppenleiter mussten zuerst mal bei einem Kaffee den Morgen im Park starteten lassen, bevor sie in den Spaß starten konnten. Die Jugendlichen brachen derweil schon auf und erkundeten den in Reisbach gelegenen Park auf eigene Faust. Alle 2 h ungefähr traf sich die Gruppe, damit die aktuelle Lage besprochen werden konnte. Bei einer gemeinsamen Raftingfahrt wurde so mancher ganz schön durchgerüttelt und auch etwas nass. Highlight der Fahrt war wohl, als man einen alten Audi 80 am Gelände fand der extra für ein Gewinnspiel aufgestellt wurde. Gesucht wird dabei das peinlichste bzw. wichtigste Foto, natürlich wollten die Jugendlichen sofort mitmachen und warten nun sehnsüchtig darauf mit ihrem Foto gewinnen zu können. Ein wunderschönes Erlebnis war die Fahrt für beide Gruppen alle Mal.

Bei der Kolpingjugend 2013 ist der nächste Programmpunkt das Abschlusszelten im Juli. Kolpingjugend 2014 wird eine Radtour machen. 
Nach der Tour in den Bayernpark feierten die Kolpingjugendgruppen in Teublitz die Vorabendmesse mit, vorüber sich der Pfarrer sehr freute. 

 

{gallery}/stories/08 Bilder/Kolping/16-27-kj13-bayernpark{/gallery}