×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/0KDFB-16/kdfb-18-sushi
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

DSCF3011Wieder einmal ging blickte der Frauenbund Teublitz in den fernen Osten. Dabei ging die kulinarische Weltreise am Montag nach dem Neupriesterempfang nach China und Japan: Sushi stand auf der Speisekarte. Die beiden Vorsitzenden Waltraud Neumüller und Lisbeth Bemmerl freuten sich, dass sich 14 Frauen eingefunden haben. Frau Bilan Hinz, eine gebürtige Chinesin, versuchte die Kunst der Sushi Zubereitung an die Frau zu bringen. Dabei zeigen sich doch kulturelle Unterschiede. Während die gemeine Oberpfälzerin in fröhlicher Unterhaltung einfach mal drauf los zu kochen pflegt, ist die Sushi Zubereitung eher eine meditative und ruhige Angelegenheit.

 

Am Ende des Kurses bedankten sich die beiden Vorsitzenden bei frau Hinz, für den qualifizierten und hervorragenden Kurs. 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Frauenbund/0KDFB-16/kdfb-18-sushi