×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2019/04/131-hlciaratrampolin
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

IMG 20191109 183944Gemäß dem Motto eines Van Halen-Evergreens hieß es für die Ministrantengruppe Hl. Chiara heute: JUMP!
Denn für den Monat November stand ein Ausflug zur AirTime-Trampolinhalle auf dem Programm.

Elf motivierte Gesichter trafen sich am frühen Nachmittag am Pfarrheim, allesamt abfahrtsbereit, um Richtung Nürnberg aufzubrechen.

Dort angekommen hieß es nach einer kurzen Einweisung: 90min Vollgas!

Backflip und Salto in die Schnitzelgrube oder FlicFlacs von Trampolin zu Trampolin - nach eineinhalb Stunden war jeder von uns ausgepowert.


Wie gut, dass der Wirt zum goldenen M gleich um die Ecke war. So konnten wir uns alle noch stärken, bevor es wieder nach Hause ging.
Gegen 20 Uhr waren wir dann schließlich wieder in der Heimat angekommen - geschafft aber glücklich!

Go ahead and jump!

P.S.: Bewegtbilder gibt's am Minitag (24.11.2019) zu sehen ;)

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images/stories/08 Bilder/2019/04/131-hlciaratrampolin