IMG 20191109 183944Gemäß dem Motto eines Van Halen-Evergreens hieß es für die Ministrantengruppe Hl. Chiara heute: JUMP!
Denn für den Monat November stand ein Ausflug zur AirTime-Trampolinhalle auf dem Programm.

Elf motivierte Gesichter trafen sich am frühen Nachmittag am Pfarrheim, allesamt abfahrtsbereit, um Richtung Nürnberg aufzubrechen.

Dort angekommen hieß es nach einer kurzen Einweisung: 90min Vollgas!

Backflip und Salto in die Schnitzelgrube oder FlicFlacs von Trampolin zu Trampolin - nach eineinhalb Stunden war jeder von uns ausgepowert.


Wie gut, dass der Wirt zum goldenen M gleich um die Ecke war. So konnten wir uns alle noch stärken, bevor es wieder nach Hause ging.
Gegen 20 Uhr waren wir dann schließlich wieder in der Heimat angekommen - geschafft aber glücklich!

Go ahead and jump!

P.S.: Bewegtbilder gibt's am Minitag (24.11.2019) zu sehen ;)