×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2013-010-dichterlesung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/Frauenbund/2013-010-dichterlesung

PICT7883Dass Mann und Frau mit Maria Dickert immer etwas zu Lachen ist klar! Dass die Dichterlesung des Frauenbundes aber akuten Lachmuskelkater erzeugte hätte wohl niemand ahnen können. Die Gedichte und Witze von Maria Dickert schenkten den Frauen des Frauenbundes einen heiteren Abend. Wobei der Abend nicht nur lustig, sondern auch köstlich war. 

Denn der Frauenbund reichte eine leckere Kürbissuppe sowie einen guten Flammkuchen. - Für den guten Ton der Veranstaltung sorgt Dennis Ruß auf der Zither. - Am Ende bedankte sich Pfarrer Hirmer passend mit einem Witz, bei dem auch Chef-Witze-Erzählerin Maria Dickert ihr Fett weg bekam. 

Rundherum ein gelungener Abend im vollbesetzen Pfarrsaal, der wieder einmal von der Vorstandschaft des Frauenbundes gemeistert wurde. 
{gallery}/stories/08 Bilder/Frauenbund/2013-010-dichterlesung{/gallery}