Kinderchor 1Freude an der Musik
Musikgruppe und Chor für Kinder

Eigentlich ist die Bezeichnung "Musikgruppe für Kinder" ja nicht so ganz korrekt. Natürlich haben die Kids Spaß beim Musizieren. Sie singen gern, sie lachen gern, sie spielen noch viel lieber ihre Instrumente. Das alles natürlich kostenlos für die Eltern. Kirchemusiker Norbert Hintermeier und nicht zu vergessen seine Frau sind jeden Donnerstag in der Schulzeit von 15.45 Uhr bis 16.25 Uhr für unsere Kinder da, um ihnen die Freude an der Musik zu vermitteln.

 

 

 

kinderchor2Jedoch ist es nicht nur eine "Musikgruppe für Kinder", denn auch die Muttis der Kinder kommen auf ihre Kosten. Denn während die Kinder sich an der Musik freuen, genießen die Eltern selbst mitgebrachten Kaffee und Kuchen und genießen wohl noch mehr das lockere Gespärch untereinander.

Jeden Donnerstag also ein netter Nachmittag für Groß und Klein.

 

Ansprechpartner ist Kirchenmusiker Norbert Hintermeier.